Tierpark Luckenwalde

Unser toller Holzspielplatz im Tierpark wird nun schon wieder 1 Jahr alt. Der Tierparkleiter konnte vor kurzem die Familie Nitzsche aus Schönefeld mit ihren zwei Töchtern als 40.000 Besucher begrüßen. Auch sie waren begeistert vom Spielangebot. Damit er auch „fit“ bleibt, kontrollieren die Mitarbeiter*innen wöchentlich den Zustand und sorgen täglich für das saubere Umfeld. Die Einweihung erfolgte  ja am 22.12. des vergangenen Jahres . Möglich geworden ist die große Investition durch eine sehr großzügige Spende der Luckenwalder Familie Ehrentraut.

Am 19.12.2021 wird somit, zum alljährlichen Adventsfest, dass einjährige Bestehen dieses Ortes gefeiert! Unter anderem mit einem Weihnachtssingen des Lyra-Chors aus Luckenwalde!  

NEU! Die Tierpark-App ist da! Unter „Tierpark Luckenwalde“, auf den gängigen App-Stores installierbar, haben Sie jetzt den kurzen Draht zu Neuigkeiten, Veranstaltungen und Patenschaften für die Entwicklung unserer kleinen Oase. 

Bleibt Alle gesund!