Hexenabend

Am 30.10.2021 zum 11. Hexenabend  ab 17Uhr werden wir auch wieder unter den bekannten Umständen die vielfältigen Erlebnisse bieten. Alle Gäste unterstützen die Regelungen unseres Hygienekonzepts. Allerdings ist Innen nur 2G erlaubt. Ein Nachweis ist mitzubringen! So wird man eine Feuershow und die kleinen Feuerteufel bei der Nachtwanderung erleben können. Das liebevoll gestaltete Kürbisschnitzen, die Gruselgetränke der Gräfin Karchula ist ebenfalls wieder vor Ort zu bewundern und zu erleben. 

Natürlich sind Eltern und Großeltern wieder eingeladen, die gerne die Grillspezialitäten der Stadtküche der LUBA ausprobieren können. Hoffentlich sind wieder viele Kostüme und Masken zu bewundern. Lasst uns wieder gemeinsam lachen und etwas gemeinsam  erleben. Der Abschluss soll, wie jedes Jahr, durch den Hexenflug zelebriert werden. Noch fehlt eine Hexe, aber Bert Trempler von den Outdoortrainern wird schon einen Freiwilligen für die Schrägseilbahn finden. Herzlichen Dank allen ehrenamtlichen Helfern des Walkmühle e.V. und den fleißigen Mitstreiter*innen der LUBA für die Zusage dabei zu sein. 

Flyer zur Veranstaltung