Hexenabend

Der 11. Hexenabend am 24.10.2020 konnte auch unter den bekannten Umständen die vielfältigen Erlebnisse bieten. Alle Gäste unterstützen die Regelungen unseres Hygienekonzepts. So konnte man die Feuerteufel, die Nachtwanderung, das liebevoll gestaltete Kürbisschnitzatelier, die Blutbank der Gräfin Karchula bewundern und erleben. Die jungen „Girls“ vom KLAB sorgten für eine tolle Eröffnungsüberraschung. Natürlich waren Eltern und …

Hexenabend Weiterlesen »

Vereinsfest Silvester

Festliche Stimmung zum Feuerwerk Es ist gute Tradition des Walkmühlevereins allen Mitgliedern und Förderern, in einer ruhigen und geschlossenen Atmosphäre,  den Jahreswechsel zu verschönern. Abgerundet wird das Vereinsfest mit Kulturbeiträgen und einem exquisiten Buffet  der Stadtküche der LUBA. Wer noch keinen Vormerkungsbestätigung hat, sollte sich so langsam an die Anmeldung machen! Dieses Jahr haben wir …

Vereinsfest Silvester Weiterlesen »